Re: hat sich Garmin wirklich verändert?

von: irg

Re: hat sich Garmin wirklich verändert? - 31.10.20 18:08

Hallo!

Zu garmin & Rad kann ich dir nichts sagen, aber zu unseren mit dem Auto verwendeten: Das ältere hat klaglos bis zu einem Update vor 2 Jahren funktioniert. Dann hat es regelmäßig groben Mist gebaut. Fehlbedienung, falsche Einstellung etc. können keine Ursachen dafür sein. Darauf haben wir letztes Jahr ein neues gekauft. Fazit: Das gute Ding hat von Anfang an den selben Mist gebaut wie das alte nach dem Update, nur, dass sein Akku fast gar keinen Strom laden kann. Jetzt ist auch dieses bestenfalls eine gewisse Unterstützung bei der Navigation mit Papierkarten.

Woran das liegen kann, weiß ich nicht. Bei mir ist garmin jedenfalls nach dem zweiten Reinfall unten durch.

lg!
georg