Baustelle - Umleitung und ähnliches ...

von: s´peterle

Baustelle - Umleitung und ähnliches ... - 05.05.21 13:52

Hallo Radler,
immer wieder habe ich (andere aber auch) das gleiche Problem, dass ich vor einer unüberwindbaren Baustelle stehe, und werde alleine gelassen. Machmal schiebe / zwänge ich mich einfach durch. Aber es gibt auch mal eine fehlende Brücke o. ä.
Da wäre es doch ganz gut, wenn ich vorher mal im Internet nachschauen könnte, ob auf meiner Strecke eine Baustelle oder sowas wäre. Vorab zu Wissen, wie die Umleitung gehen soll, wäre auch ganz schön.
Zu viel verlangt?? Das Bundesland Rheinland Pfalz macht es vor, wie es gehen kann. Link: https://www.radwanderland.de/umleitungen
Dass das "nur" Bundesland bezogen gibt, kann ich noch verstehen. Für Baden-Württemberg habe ich sowas noch nicht gefunden? Kann mir da jemand weiter helfen? Das Ministerium für Freizeit des Landes Baden Württemberg hat auf meine Anfrage bisher noch nicht geantwortet.
Danke schon mal für eure Info´s. grins