Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App?

von: Juergen

Re: Digitale Planung – eigene POI, welche App? - 16.05.21 12:44

In Antwort auf: Indalo
Die Garmin-Welt stellt für mich erstmal noch ein neues Universum dar, mit ganz vielen Unterwelten.
Im Moment geht`s mir damit so, als hätte ich nach einem Imbusschlüssel gefragt, und stünde jetzt in einer riesengroßen Wekzeughalle mit der Ansage mir halt zu nehmen was ich brauche. Blos wo in den hunderten Schubladen sind denn jetzt die Imbusse? Brauch ich überhaupt noch den Imbus oder nehm ich besser einen Akkuschrauber mit Bit? Welchen Akkuschrauber, welchen von den vielen Bits? Oder doch ein ganz andereres Tool?
Es gibt Dinge im Universum, die erreichst Du nicht im Bus. Nie.

Gruß aus der Stadt, in der kein Bus aber der inbus erfunden wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Innensechskant

„Innensechskant Bauer und Schaurte“ = inbus