Re: Ein Lob der Papierkarte

von: Holger

Re: Ein Lob der Papierkarte - 10.06.21 05:22

In Antwort auf: Job
siehste. wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe....

Nur sind halt manche Gründe durchaus relevant. Ich finde diesen Spruch ohnehin sehr oberflächlich. Es geht nicht alles, was man möchte. Man findet manchmal auch Gründe, dass etwas nicht funktioniert, was man möchte.

Und Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und Wünschen. Da immer von den eigenen auszugehen und die der anderen als "Unsinn" abzutun, ist etwas, nun ja, egozentrisch. Wie ich eine IGN-Karte, nehmen wir 113 Brest Quimper, selbst herstellen könnte, dass sie in der Qualität annähernd dem zu kaufenden Exemplar entspricht, das sehe ich nicht.

Ich kann mich durchaus drauf einstellen und fahre ohnehin viel mit Navi - aber ich bedaure es wie iassu, dass die Produktion von Papierkarten über kurz oder lang zum Ende kommen dürfte. Ohne dass ich das irgendwie ändern könnte. Ich werde ebenfalls die, die ich habe, behalten - und in Zukunft, zum Teil schon jetzt, eben anders planen.