Re: Naviki oder Komoot?

von: Toxxi

Re: Naviki oder Komoot? - 14.07.21 10:04

In Antwort auf: Holger
@diejenigen, die Komoot nicht mögen, rein interessehalber: warum?

Eines ist mir irgendwann klar geworden - Komoot ist nicht einfach ein Naviprogramm. Navigation ist nur Beiwerk. Komoot empfinde ich primär als einen ein Facebook-Klon mit zufälligerweise angeschlossenem Routenplaner.

Den ganzen Auftritt (werde Teil der Community, zeige wo du gerade ist, wir wollen dein Benutzererlebnis verbessern, Teile Erlebnisse an der Pinnwand etc. pp.) finde ich irgendwie widerlich.

Und die Preispolitik stört mich ebenfalls. Dass ich für eine Leistung bezahlen muss, ist an und für sich völlig okay. Dass aber andere meine Strecken nicht runterladen können, ohne ebenfalls zu bezahlen, stört mich einfach.

Gruß
Thoralf