Re: Naviki oder Komoot?

von: joese

Re: Naviki oder Komoot? - 14.07.21 12:01

In Antwort auf: Toxxi




Und die Preispolitik stört mich ebenfalls. Dass ich für eine Leistung bezahlen muss, ist an und für sich völlig okay. Dass aber andere meine Strecken nicht runterladen können, ohne ebenfalls zu bezahlen, stört mich einfach.

Gruß
Thoralf


Ich habe bei Komoot noch keinen cent bezahlt, obwohl ich häufiger in Gegenden unterwegs bin, für die ich keine kostenlose Karte bekomme.
Man kann jede vorhandene Tour nachwandern bzw. nachfahren; Geld kostet es nur, wenn du dich "akustisch" navigieren lässt. Aber man kann auch einfach nur auf das Display gucken und sehen, wo man sich gerade befindet; dann sieht man, ob man die Nächste links oder rechts abbiegen muss.

Hoffentlich liest das jetzt kein Komoot-Manager, dann wird dieser Art der kostenlosen Nutzung bestimmt ein Riegel vorgeschoben... zwinker