Re: Wegfindung auf einer längeren Radreise

von: blackbow

Re: Wegfindung auf einer längeren Radreise - 01.08.21 09:53

Hallo zusammen

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Nach euren Inputs favorisiere ich im Moment die Navigation mit Smartphone-App (Brouter, Komoot, ..) und Karte. Ich lasse mir auch gerade ein neues Reiserad zusammenschrauben und habe da die Möglichkeit, ein Cycle2Charge einzubauen. Mit einem zusätzlichen Pufferakku hätte ich dann vermutlich auch eine ganz passable Stromversorgung für ein Smartphone.

Zum Glück haben wir bis im Februar noch etwas Zeit das zu testen (inkl. eine Woche Fahrradurlaub). Falls wir dann doch noch ein GPS System wollen, können wir das noch immer auftreiben (Mein Garmin 60CSX macht seit dem letzten Update leider Probleme und friert immer mal wieder ganz ein).

Aber bei einer meiner 100 Fragen habe ich nun etwas mehr Klarheit - danke!

LG, Dani