Re: Naviki oder Komoot?

von: veloc

Re: Naviki oder Komoot? - 24.08.21 10:49

In Antwort auf: Holger
[zitat=joese][…]Doch hin und wieder für eine Alternativplanung würde ich es wohl schon nutzen. Man bekommt ja schon unterschiedliche Ergebnisse hin und wieder.
...
@diejenigen, die Komoot nicht mögen, rein interessehalber: warum?


Für Alternativplanungen am grossen Computerbildschirm ist brouter sehr hilfreich, insbesondere, wenn die Profile noch leicht angepasst werden (für mich persönlich interessant, welche Änderungen sich ergeben, wenn ich Steigungen "bestrafe"
Habe die EUR 30 Version von komoot: da war ich im Ausland unterwegs (nicht online) und bin von der Route abgekommen, weil das GPS den Kontakt zum Satelliten verloren hat, ohne dass ich es gemerkt habe. Eine offline-Neuplanung ist bei kommoot nicht möglich, deshalb stand ich da "im Regen".
Hat naviki das offline routing? (osmand und locus können das...)