Re: Naviki oder Komoot?

von: rolf7977

Re: Naviki oder Komoot? - 26.08.21 06:51

In Antwort auf: Mikrobi
Meiner Meinung nach sind alle Routenplaner im Netz etwas,, für die grobe Planung ok, vor Ort sieht es meist anders aus.... Ok die Richtung stimmt, Einfach losfahren. ist das eine Option?


Einfach Losfahren ist m. E. dann eine Option, wenn man über ein gehöriges Maß an Abenteuerlust in jeglicher Hinsicht verfügt: Ende der Straße, Umleitungen mit hunderten hm, keine Übernachtungsmöglichkeit... Solche Dinge brauche ich ehrlich gesagt nicht. Meine Erfahrung aus den letzten Jahren ist anders. Komoot schickt mich vor Ort meist richtig (von wirklich seltenen Aussetzern abgesehen). Ich habe aber auch ein wenig Einarbeitungszeit in die Möglichkeiten des Programms investiert, damit das so klappt.

Rolf