Re: Naviki oder Komoot?

von: HeinzH.

Re: Naviki oder Komoot? - 26.08.21 08:01

In Antwort auf: DebrisFlow
In Antwort auf: Polkupyöräilijä
In Antwort auf: joese
Welches ist der bessere Routenplaner?

BRouter
dafür
Dito. Arbeitet inzwischen mit POIs und per OSM-Abfrage kann man sich alles mögliche (z.B. Campingplätze) beim Tourenerstellen anzeigen lassen.
Sorry, ich hielt dies für so selbstverständlich, das ich es nicht für erwähnenswert hielt. Mit wenigen Klicks werden (schon immer) bei NAVIKI...

Fahrradservice:
-Werkstatt/Laden
-Fahrradverleih
-Abstellmöglichkeiten
-Druckluft
-Ladestationen*
-Schlauchautomat
-Trinkwasser

Freizeit/Erholung
-Natur/Lanschaft
-Kultur
-Sport
-Wellness
-Spaß/Spiel
-Unterhaltung

Unterkunft
-Hotel
-Hostel
-B&B
-Apartment
-Camping
-Hütte

Verkehr
-Bahn
-Flughafen (Interessant für Spotter)
-Schiff
-Bus
-Autoverleih
-Taxi
-Seilbahn

Essen/Trinken
-Restaurant
-Gaststätte
-Café
-Eisdiele
-Biergarten
-Fast Food

Handel/Dienste
-Geschäfte
-Unternehmen
-Finanzen
-Gesundheit
-Handwerk
-Tourismus Information
-Tankstelle

Institutionen
-Polizei
-Behörde
-Post
-Organisation
-Bildung
-Religiöse Stätte

...angezeigt.

In Antwort auf: rolf7977
(.....) Komoot schickt mich vor Ort meist richtig (von wirklich seltenen Aussetzern abgesehen). Ich habe aber auch ein wenig Einarbeitungszeit in die Möglichkeiten des Programms investiert, damit das so klappt.
Bezogen auf "mein" NAVIKI: Dito!

Bis denne
HeinzH.

*Öffnungszeiten beachten, die Pedelec-Ladestationen an den Baumärkten der Firma Bauhaus sind beispielsweise nur Mo - Sa im Rahmen er täglichen Öffnungszeiten freigeschaltet.