Re: Naviki oder Komoot?

von: Holger

Re: Naviki oder Komoot? - 28.08.21 16:11

In Antwort auf: Holger
[…]@diejenigen, die Komoot nicht mögen, rein interessehalber: warum?


Ich habe jetzt meine Futterfahrt vorab und auch unterwegs mit komoot geplant und sie dann per garmin Connect auf mein Garmin übertragen. Und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Was mich nun auch stärker nervt, ist dieser Community-Krams. Leider wird das Wordpress-Plugin, das ich für die Routendarstellung nutzte, offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt und sorgte bei mir wahrscheinlich für einen WP-"Zusammenbruch" - daher habe ich meine gefahrenen STrecken wieder von komoot per iframe publiziert. Leider muss dazu das Profil öffentlich sein - und das nervt mich, ich möchte nicht, dass mir da Menschen folgen. Eigentlich will ich es nur für mich nutzen.

Muss mal schauen, ob es inzwischen wieder eine bessere WP-Lösung gibt. Das hatte ich vor Abfahrt versäumt...