Re: Watt ihr Volt..

von: Rolly54

Re: Watt ihr Volt.. - 14.09.21 12:01

ja danke auf die Idee bin ich auch gekommen und fahre jetzt meistens mein Oregon mit direkt Ladung über den Kemo. Was auch völlig ausreicht außer bei dem besagten Ampel etc Stopp. Allerdings muss man ja auch mal gelegentlich seine anderen Geräte (Hand ja danke auf die Idee bin ich auch gekommen und fahre jetzt meistens mein Oregon mit direkt Ladung über den Kemo. Was auch völlig ausreicht außer bei dem besagten Ampel etc Stopp. Allerdings muss man ja auch mal gelegentlich seine anderen Geräte (Handy MP3 eBook Reade ja danke auf die Idee bin ich auch gekommen und fahre jetzt meistens mein Oregon mit direkt Ladung über den Kemo. Was auch völlig ausreicht außer bei dem besagten Ampel etc Stopp. Allerdings muss man ja auch mal gelegentlich seine anderen Geräte (Handy MP3 ebook reader) aufladen aber insgesamt Haut ist jetzt schon hin danke euch allen
Google Spracheingab Google Spracheingabe funktioniert auch manchmal und manchmal nicht so gut