Kartenempfehlung Südspanien & Frankreich Ost

von: Plotzenhotz

Kartenempfehlung Südspanien & Frankreich Ost - 14.06.22 21:29

Hallo,

wir planen eine Reise ab Nordhessen nach Marseille bzw. Sete. Von dort mit der Fähre nach Marokko. In Marokko weiter bis nach Tanger und mit der Fähre nach Tarifa.
Für Marokko habe ich die Michelin Karte 742. Die finde ich prima.
Für den östlichen Teil Frankreichs überlege ich, ob ich die 1:200000 Karten (523, 526 und 527) ebenfalls von Michelin nehmen soll. Aber dann sind es schon 4 Karten und Spanien brauch ich auch noch. Ich kann aber die dann nicht mehr benötigten Karten für Frankreich dem Teil unserer Reisegruppe mitgeben, der uns in Frankreich verläßt.

Hat jemand eine bessere Idee für Frankreichs Osten?

Für Spanien hab ich... ...noch gar keinen Plan:-) Wird wohl in Andalusien bleiben. Gibt es da eine Empfehlung?

Beste Grüße

Björn