Re: Berkemeier stellt 2 Routen dar, nur 1 geladen

von: Gravelbiker_Berlin

Re: Berkemeier stellt 2 Routen dar, nur 1 geladen - 21.06.22 08:10

Ja, irgendwie damit muss es zusammenhängen. Ich muss mal gucken, ob ich bei Bikemap irgendwelche Einstellungen finde und damit rumprobieren. Du hast recht, wenn man bei Berkemeyer tiefer in die Einstellungen reinschaut, dann muss man schon ganz schön Computer-Freak sein, das ist ja eher 'ne Art Befehlssprache, die Einstellungen, also nicht einfach mit der Maus was anklicken. Ich werde mir heut abend den gleichen Track noch mal in Basecamp anschauen, vielleicht erhellt mich das ja.
Ich muss mich im kommenden Winter wirklich mal tiefer mit all dem beschäftigen. Habe jetzt mal Deine Abhandlung von 2019 gelesen, sehr interessant, aber ich vermute, einiges davon hat sich inzwischen auch schon wieder geändert.
Vielleicht muss ich mich auch wirklich mal in Wikepedia oder so belesen, ich glaub, ich verstehe diese ganzen Grundbbegriffe und Grundlagen der digitalen Navigation einfach noch nicht...
Danke für Deine Antwort.
Grüße
Christoph