googlemaps mit erstelltem track kombinieren

von: Gravelbiker_Berlin

googlemaps mit erstelltem track kombinieren - 29.06.22 17:42

Hallo liebes Digital-Navigations-Forum, ich hab jetzt viele Eurer Tipps abgearbeitet, vor allem die von Martinbp, und hab wirklich enorm viel gelernt, vielen Dank also noch einmal.
Ich habe mit brooter und Einstellung "Sicherste Route, Original" Routen durch Deutschland entlang von Radwegen erstellt, das geht wirklich sehr gut, in fast allen Fällen legt der brooter die Route dann auf den Radweg, danke Dir, Martin, noch mal für diesen tollen Hinweis.
Jetzt ist bei mir folgende Begehrlichkeit entstanden: In GoogleMaps (also die normale online-Version) kann man sich Hotels anzeigen lassen. Ist es vielleicht irgendwie möglich, meinen selbst erstellten Track in Googlemaps zu bringen, dann hätte ich eine Darstellung, wo ich alle Hotels in Nähe meiner Route anzeigen könnte. Davon könnte ich dann Bildschirm-Kopie machen, und Ausdrucke mitnehmen.
Das geht aber sicherlich nicht, oder?
Oder gibt es in brooter oder anderen Fahrrad-Navigationsprogrammen die Möglichkeit, googlemaps Karten zu unterlegen und die Hotels anzuzeigen?
Ich könnte natürlich die Radroute irgendwie mühsam auf Googlemaps nachzeichnen, aber das wäre dann doch ganz schön aufwendig. Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?
Geht das vielleicht in Basecamp, in Verbindung mit der im Garmin Edge 1030 vorinstallierten Freizeitkarte? Die hat ja POI, aber ich habe noch nicht gefunden, ob man die sich auch in der Karte darstellen lassen kann. Unterwegs komme ich im Edge 1030 nur an die Liste ran (die auch logischerweise nicht so aktuell und vollständig wie die von Googlemaps ist). Ich kann natürlich ein Hotel anwählen und dann navigiert mich Garmin hin, aber ich kann nicht alle Hotels in der Nähe in der Karte anzeigen lassen (oder ich hab es noch nicht gefunden).
(Naja, waren jetzt eigentlich gleich zwei Fragen)
Grüße
Christoph