Re: googlemaps mit erstelltem track kombinieren

von: Gravelbiker_Berlin

Re: googlemaps mit erstelltem track kombinieren - 01.07.22 10:08

Nein, ich zahl da auch nichts bei Caminaro. Ich lass mir einfach die Karte anzeigen, die genau wie die von Googlemaps aussieht, das ist entweder Karte oder Gelände (oder vielleicht auch noch andere), dann zoome ich einfach hinreichend groß auf und schon poppen die Symbole für Restaurants, Hotels und anderes genau wie bei Googlemaps auf. Aber vielleicht meinst Du irgendwas anderes. Also es geht gar nicht um POI, sondern das Zeug kommt von selbst, genau wie es auch bei Googlemaps kommt. Man muss nur hinreichend vergrößern. Ob das dann vollständig ist, weiss ich nicht. Eine Suche ist damit sicherlich auch nicht möglich.
Aber mir hilft es schon mal, ein paar Hotels entlang der Strecke anzuzeigen.
Grüße
Christoph