Re: googlemaps mit erstelltem track kombinieren

von: Gravelbiker_Berlin

Re: googlemaps mit erstelltem track kombinieren - 04.07.22 13:56

Hallo Andreas, ich danke Dir für die detaillierte Anwendung. Ein Stück weit habe ich sogar geschafft, das nachzuvollziehen. An der entscheidenden Stelle schreibst Du aber, dass Du das ausgewählte Hotel irgendwie von außen hinzufügst. Und dafür das Suchfenster verwendest, wo Du die Adresse eingibst.
Ich hatte gehofft, es geht auch intern. Also ich hatte gehofft, mymaps hat diese Funktion von googlemaps, "in der Nähe" und dann "hotels". Wo dann diese blauen Punkte angezeigt werden, und für einige Hotels auch ein Preisschild.
Das scheint es aber in mymaps nicht zu geben, also ich hab noch mal alles durchsucht. Man kann zwar in das Suchfenster "Hotels" eingeben, aber dann werden nur sehr wenige angezeigt. Wenn man weiter reinzoomt, werden auch nicht mehr angezeigt.
Es sieht also so aus, dass diese Funktion in googlemaps, mit der man nach Hotels in der Nähe suchen kann, in mymaps nicht geht.
Ich glaube, dass was ich will (meine Route in Googlemaps anzuzeigen und die Hotelsuchfunktion von Googlemaps mit angezeigter Route durchführen) geht tatsächlich nicht.
Schade.
Geht es vielleicht in einem der Programme, die openstreetmaps verwenden?
Grüße
Christoph