micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000

von: stekuli55

micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 - 10.12.16 09:47

Hallo,
für meine geplante Tour durch SO-Asien (Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha) suche ich eine möglichst routingfähige micro SD-Karte für mein Garmin Edge 1000. In diversen Shops im www bin ich bisher nicht fündig geworden.
Weiß jemand, wo ich eine solche Karte kaufen kann bzw. hat jemand eine enstsprechende Karte, die er mir verkaufen oder auch leihweise überlassen kann?
Gruß
Stefan
von: Toxxi

Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 - 10.12.16 09:50

Wenn du mir eine Karte gibst und sagst, welche Länder du brauchst, dann erledige ich das für dich. schmunzel

Gruß
Thoralf
von: stekuli55

Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 - 10.12.16 10:05

Hallo Thoralf,
danke, da wir uns wohl am 13. nicht beim Stammtisch treffen, kann ich Dir die Karte entweder schicken oder vorbeibringen. Dazu bräuchte ich allerdings Deine Adresse.
Oder hast Du einen besseren Vorschlag?
Gruß
Stefan
von: Radix

Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 - 10.12.16 10:21

Öh, mit "gps karten Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha" erhalte ich einige Ergebnisse, z.B.

https://navitracks.de/karten-auf-speiche...1-KARTE-ASIEN.6

oder

http://rotweilermaps.com/maps.cfm (auf die SD-Karte kann man sichs ja dann selbst schieben)

...

Aber Toxxi Service ist natürlich optimal dafür
von: Toxxi

Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 - 10.12.16 22:17

Ich kann auch eine 8-GB-Karte kaufen und du gibst mir das Geld. So teuer sind die Biester nicht.

Welche Länder brauchst du?

Gruß
Thoralf
von: stekuli55

Re: micro SD-Karte SO-Asien für Garmin Edge 1000 - 10.12.16 23:04

Hallo Thoralf, ich habe jetzt fast den ganzen Tag vor dem PC verbracht, hat mich einfach gewurmt , dass andere so etwas können und ich nicht. Das Ergebnis war dann super für mich, ich habe alle vier Länder auf die Karte bekommen. Die Abdeckung ist jetzt nicht soo toll, aber das lässt sich wohl nicht ändern. Mit mir zufrieden bin ich trotzdem.
Gruß Stefan