Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: archies

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 22.02.13 20:39

Es gibt wieder ein neues Update von Archiescampings. Diesmal haben Parafoetr und ich die Daten von mehr als 4000 Campingplätze überprüft, die meisten in Grossbritannien und Frankreich.. Ausser dass wir noch mehrere hunderten neue CP’s konnten zufügen, haben wir auch die Positionen von eine grosse Anzahl CP’s wo möglich präzisiert.

Auch für diejenigen, die Archiescampings Android App verwenden auf ihrem Smartphone oder Tablet, gibt es gute Nachrichten. Ab der Version 1,7 ist die App neben der Navigations-App von Navigon auch kompatibel mit dem App von Sygic.

Für diejenigen die die App mit Tomtom Navigation installiert haben, gibt es jetzt auf mein Install Seite eine Anleitung wie Sie die POI in Ihre Navigationsapp installieren können. Auch für iPhone und iPad Benützer mit eine Tomtom App gibt es so eine Anleitung.

Haben Sie ein iPhone oder iPad und wollen SIe auch die Archiescampings App benützen können? Noch einige Woche Geduld, bitte. Überprüfen regelmassig meine Seite für weitere Nachrichten.

Archie
www.achiescampings.eu