Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: martinbp

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 24.02.13 18:37

Da Archies nicht so oft hier aktiv ist:

http://www.archiescampings.eu

hat ein Kontaktformular. Dieses habe ich bisher genutzt. Sinnvoll (aber nicht zwingend erforderlich) sind neben dem Namen und dem Ort des CP noch die Geodaten, und wenn möglich, die Telefonnummer.
Ich habe so schon CPs an Archies weitergegeben, als ich noch kein Navigationsgerät hatte. Er hat den CP dann auf einer vielleicht Googlemap eingetragen und zurückgefragt, ob ich das meine. Es war auch richtig.

Aber auch vom Forum aus eine PN schicken, erfüllt denselben Zweck. Wenn du noch CPs kennst, dann leg mal los. Wahrschienlich kommt noch vor dem Sommer eine Aktualisierung. Vor allem, die kleineren, wo keine Wohnwagen mit Nl-Kennzeichen hinkommen, dürften vielleicht noch fehlen. Andererseits kannst du ihm auch solche CPs melden, die nicht mehr existieren.

VG aus Budapest
Martin
Martin