FAlk IBEX32

von: benny

FAlk IBEX32 - 27.07.20 11:11

Hallo FALK IBEX 32 Spezialisten.

Gerade hocke ich am PC und versuche Komoot GPS Daten auf mein IBEX 32 welches am PC angestöpselt ist zu übertragen.

Geht ums Verrecken nicht! Die Falk Activity Seite, Manager, fährt hoch aber die Seite zeigt an-

Kein Gerät

Gerätespeicher 0%
SD-Karte 0%

Habe mehrmals versucht, weil es ging einmal so, das IBEX 32 auszustöpseln und wieder zu verbinden nur jetzt geht es nicht mehr.

Gibt es einen Trick wie ich die Verbindung wieder herstellen kann??

Mfg. Benny
von: Gina

Re: FAlk IBEX32 - 27.07.20 11:23

Mit dem PC hatte ich auch manchmal Schwierigkeiten, seit dem spiele ich meine Tracks immer direkt vom Tablet auf die Sd karte. Ich habe allerdings einen Falk Lux.
Liebe Grüße Gina
von: silbermöwe

Re: FAlk IBEX32 - 27.07.20 11:52

Hallo Benny, kannes sein, das sich da ein notwendiger Treiber verabschiedet hat?? Ich hatte das Problem bei MapSource und meinem Garmin.
Grüße aus Dorsten