GDMBR im Juni/Juli 2025

von: GDMBR2025

GDMBR im Juni/Juli 2025 - 20.09.24 09:27

Hallo zusammen,

wie mein Profilname vermuten lässt, werde ich nächstes Jahr die Great Divide Mountain Bike Route (GDMBR) fahren, und zwar von Süd nach Nord. Die Flüge sind bereits gebucht, es steht also fest; Anfang Juni geht’s los und ich werde 6 Wochen unterwegs sein. Ich fahre natürlich auch alleine, aber vielleicht hat jemand ähnliche Pläne und möchte ein Teilstück mitfahren. Ich bin 42, fit, reiseerfahren und immer locker drauf – das sollte also schon irgendwie zusammenpassen.

VG
Mathias
von: KaivK

Re: GDMBR im Juni/Juli 2025 - 20.09.24 13:27

Vielleicht trifft man sich auf der Strecke, ich habe evtl. vor, die Strecke von Nord nach Süd zu fahren. Bei dem Zeitplan klingt das aber fast nach der Tour Divide, 6 Wochen sind schon verdammt sportlich. (Mein Plan wäre die Tour Divide)

Fleecer Ridge und die Wall sind von Süden wohl ziemlich hart.
von: GDMBR2025

Re: GDMBR im Juni/Juli 2025 - 20.09.24 15:40

Ich habe das natürlich länger recherchiert, in 6 Wochen ist das auch für Normalos bequem machbar. Die meisten Fahrer, von denen ich gelesen habe, schaffen es in der Zeit. (Die TD Racer fahren das in 2 Wochen! Völlig verrückt...)