Die "Weisen Nächte von St. Petersburg" und Mos

von: Seniorradler

Die "Weisen Nächte von St. Petersburg" und Mos - 19.03.15 22:43


Senior/in-Fahrrad-Wanderung nach St. Petersburg + Moskau entspannt in 2016



Gemeinsam, 67 + ähnlich jung-ge
sollte man überlegen welche Orte man erleben möchte, und danach den Zeitrahmen auswählen, und planerisch das Ganze zum Gelingen bringen.
Als Zeitraum-Termin wäre da wohl der Russische Sommer auch zu bedenken,...?.. und im "Sommer 2016" dann es möglich machen wollen...???
Du bist radelfreudig und Frau/Herr Deiner Zeit und hast große Lust nach Russland mit zu radeln, um auch die russische Geschichte vor Ort mal kennen zu lernen, und auch unterwegs mit den Menschen kommunizieren zu wollen, und deren Gastfreundschaft geniessen zu können,und... und kannst unbesorgt auch Deine Möbel und Familie für die Dauer der Rad-Wanderung zurück lassen ?

NUR ernsthafte Interessenten,... mit lachen+fröhlichem Sinn und ausgeglichenem Nervenkostüm, usw. .... mögen sich gerne nun melden, ....!

Wer hat dazu noch weitere Gedanken und Anregungen,... die Wirkungs-Stätten der Zaren in Moskau und auch "DIE WEISEN NÄCHTE in St.Petersburg" erleben zu wollen, und unvergessene Eindrücke mit nach Hause nehmen wollen,...???