Re: Ich fange an zu leben,kommst du mit? Asien2017

von: kili

Re: Ich fange an zu leben,kommst du mit? Asien2017 - 12.09.16 16:25

Hallo Rene, hallo auch an alle anderen!

Ich bin 23, gerade noch Student und habe ähnliches im Kopf! Gegen März 2017 solls los gehen, wahrscheinlich auch Richtung Osten über den Balkan-Türkei-Georgien-Iran-Die "-stan" Länder-China. Bin aber sehr gerne sehr spontan, die Route kann also auch kurzfristig einen ganz anderen Verlauf nehmen. grins

Bin auch jetzt schon häufig mit dem Rad unterwegs und auch nicht ganz "unfit", allerdings wird das ebenfalls meine Premiere auf der Reisedauer-Langstrecke. Bisher war ich ohne Rad nur für längere Zeit in Südamertika unterwegs, seitdem komme ich aber nicht mehr vom bekannten "mehr sehen Wollen" Effekt los. zwinker

Kilomtermäßig peile ich ähnliches an, wenns irgendwo besonders nett ist ggf. auch weniger. Allerdings geht auch mal "Kilometer schrubben" für ein paar Tage, wenns gerade sein muss (Visadauer o.ä.).

Sollten sich unsere Routen also kreuzen - ich würde mich freuen, dich auf dem Weg zu treffen! Wenns passt, kann man ja zusammen eine Weile weiter ziehen.

Beste Grüße aus Leipzig!
Kilian