Re: Ich fange an zu leben,kommst du mit? Asien2017

von: holli62

Re: Ich fange an zu leben,kommst du mit? Asien2017 - 08.01.17 15:07

Hallo ihr lieben Asienfahrer,
ich hänge mich mal mit rein.
Mein Plan für dieses Jahr ist es, ebenfalls durch einen Teil Asiens zu reisen. Startzeit Mitte bis Ende Februar, Ende: Ende letzte Juliwoche nach Absolvierung des Pamir Highways.
Allein der Startpunkt ist noch offen: Thailandrunde und dann Flug in den Iran.... oooooder Start in Georgien und dann über Armenien in den Iran, dort eine Runde und dann den üblichen Weg, den ihr auch oben schon beschrieben habt.
Im Iran möchte ich die Hot spots Shiraz, Isfahan, Yazd, Kashan besuchen.
Hier meine Fragen:
Wie seht ihr einen Start in Georgien Mitte Februar? Ist das empfehlenswert, wir haben schließlich noch Winter.
Wie macht ihr das mit dem Visum für den Iran?

PS Durch die Türkei möchte ich z.Zt. auf Grund der Lage dort nicht reisen.

Gruß, Holger