Re: tasmanientour

von: Anonym

Re: tasmanientour - 17.08.01 11:21

grins

hallo petra!
vielen dank für deine mail.
ich lese und informiere mich so langsam über "tassie".
sonst habe ich eigentlich noch nichts geplant, fände ich auch gegenüber meinem/r mitradler/in nicht gerade kooperativ was wünsche und vorstellungen
bei einer solchen traumreise mit dem rad betrifft.

gerne würde ich näheres über deine bisherigen touren in europa und anders-
wo erfahren.
ein greenhorn fährt wochenend-biergartentouren u.ä., ich glaube du gehörst zu einer anderen kategorie.

was feststeht ist der termin- start nach weihnachten, ich bekomme nur dann
5-6 wochen am stück.
ich wollte direkt ohne stopover nach melbourne fliegen, dort einige tage relaxen und eingewöhnen, die stadt ist wunderbar,kennst du vielleicht ja.
von melbourne aus mit der fähre nach hobart übersetzen und los gehts.
alles weitere möchte ich bei gelegenheit gemeinsam planen, so bringt es für jeden das meiste.
am besten hier mal meine adresse mit nr.

marc schieren
belfortstr.5
81667 münchen
tel.: 089-448 32 40
0171-902 96 56
e-mail:maschimuc@aol.com

wenn du möchtest kannst du ja auch deine adresse rübermailen.
amsonsten einen schönen sommer noch, bis bald

marc