Re: Suche Mitfahrer PdV 2018

von: borstolone

Re: Suche Mitfahrer PdV 2018 - 28.10.17 00:08

Hallo, ich fasse kurz zusammen:

Interessenten:
Andreas R
BAB
ro-77654, möchte nicht im September
sigma7, im September
sugu, im September
Bafomed, zwischen dem 16.Juli und 25.August

Das finde ich ziemlich heterogen.

Die Lusthansa war bezüglich meiner Anfrage unlustig. Verstehe ich nicht. Aber es gibt gute Flüge für rund 200 € plus Fahrradtransport. Das finde ich vertretbar. Wir sollten einen gemeinsamen Termin finden. Die Anreise steht jedem frei zur Verfügung.

Zwischen Granada und dem PdV befindet sich der Gebirgsfluß Rio Genil und ein Stauwehr, welcher Embalse de Canales heißt. Das scheint mir eine gute Gegend für einen Campingplatz als Basislager für zwei Nächte zu sein, dort liegt die Ortschaft Güejar Sierra in der Höhe von Rund 1000 m.ü.M.
Es gibt dort herum drei Campingplätze:
1.) Camping las Lomas
2.) Camping Fuente del Lobo
3.)Camping Ruta del Purche, liegt weiter ab

Ich würde Camping las Lomas befürworten,denn es liegt direkt an der Route zum PdV.