Re: Europa-Australien ca. 2020

von: paedu

Re: Europa-Australien ca. 2020 - 23.05.18 22:21

Hi Roman

Ich bin Patrick und wohne in Zürich, bin 28 Jahre alt und plane auch im 2020 mit dem Fahrrad ein Jahr oder auch mehr zu verreisen. Ziel wäre sicher Thailand, wobei ich mir auch vorstellen könnte weiterzuradeln.
Von der Route her schwebt mir etwa das gleiche vor wie dir.
Schon seit Jahren denke ich daran so eine Tour zu machen und da ich mich in ungefähr 2 Jahren beruflich neu orientieren möchte, ist das die Gelegenheit für mich so etwas zu tun (arbeite momentan im Büro, möchte Lehrer werden).

Ich denke so eine Tour zu zweit oder zu dritt zu bestreiten wäre sicher angenehmer als alleine. Lass uns mal in Kontakt treten, wenn du magst. Du kannst mir ja eine persönliche Nachricht schreiben.

Lieben Gruss
Patrick