Mitradlerin gesucht - 4 Monate

von: florentine

Mitradlerin gesucht - 4 Monate - 31.05.18 11:23

Hallo liebe Abenteuerlustige!
Mich packt mal wieder das Reisefieber und ich möchte ab November 2018 für ca. 4 Monate mit dem Rad ein Stück Welt erkunden. Bezüglich des Reiseziels bin ich noch unschlüssig - ob auf einem Abschnitt der Panamericana durch Südamerika oder durch Südostasien und/oder Neuseeland, da bin ich noch offen und finde ehrlich gesagt, dass eine gemeinsame Planung mehr Spaß macht. Ich (33J., aus Berlin) bin im Alltag viel mit dem Rad unterwegs und habe bisher ein paar kürzere Radtouren mit Zelt von einigen Tagen bis 2 Wochen gemacht (Elberadweg und Berlin-Kopenhagen-Radweg, mit ca. 60-100km pro Tag ohne nennenswerte Steigung). Es wird also meine erste lange Radtour sein und ich würde mich freuen, eine nette, unkomplizierte und aufgeschlossene Reisepartnerin zu finden!
Dabei ist es nicht mein Ziel, möglichst viele Kilometer hinter mich zu bringen, sondern mit dem Fahrrad die Natur aus der Nähe zu erleben und Land und Leute kennen zu lernen.
Ich war auch in meinem Leben auch schon häufiger einige Wochen alleine mit dem Rucksack unterwegs und genieße auch den Modus des Allein-Unterwegs-Seins. Nun fände ich es aber sehr schön, meine Erlebnisse auch mal mit jemandem teilen zu können! Leider sind meine Freunde gerade durch Job und/oder Kinder hier festgetackert, sodass ich auf diesem Wege hoffe, eine Reisebegleitung zu finden.
Lust mitzukommen?