Re: Mitradlerin gesucht - 4 Monate

von: Manaslu

Re: Mitradlerin gesucht - 4 Monate - 03.06.18 19:51

Liebe Florentine,

ich habe von deinen Reiseplänen gelesen.
Ich selbst (w, 39J. alt, wohnhaft nähe Zürich) werde von August bis ca. Mitte Dezember nach Südamerika mit dem Fahrrad reisen gehen.
Meine Reiseroute verläuft von Peru über Ecuador bis Kolumbien
Ich reise im ersten Reiseabschnitt mit meinem Partner, dann mit einer Freundin, für den letzten Teil in Kolumbien suche ich noch eine(n) Reisevelopartner(in).
Ab 10.11. - ca. 15.12. wär das konkret, also ca. 5 Wochen, ev. auch nur 3 oder 4 Wochen wären ok. Kolumbien steht schon lange auf meiner Wunschliste, darum gerne die Fortsetzung.
Hättest du denn Interesse an Kolumbien?
Falls ja, können wir uns gerne einmal näher austauschen.
Generell wäre ich aber auch für Mittelamerika offen (z.B. Guatemala, Honduras …).
Ich bike sehr gerne, war schon verschiedentlich mit dem Reisevelo unterwegs (längere Zeit durch Afrika, Asien, Teile von Südamerika....), liebe Zelten und draussen sein, dazwischen auch mal zu Fuss in den Bergen, bin interessiert an anderen Kulturen.

Mit liebem Gruss
Makalu