Re: Reisebegleitung

von: cyclist

Re: Reisebegleitung - 15.12.04 17:34

Hallo Sissi!
Hab deinen Beitrag auch schon mitverfolgt die letzten Tage. schmunzel
Tja, für Leute, die einfach nicht viel fahren wollen, es etwas ruhiger angehen lassen , da ist scheinbar wirklich nicht ganz einfach, jemand passendes zu finden.

Versuch es doch auch mal bei globetrotter, in deren Kundenforum.

Auf die Mitradelbörse des ADFC würde ich nicht unbedingt grosse Hoffnung setzen, da einfach zu wenig bekannt.
Hatte da es auch schon mal probiert, für die 1998er Tour, aber es waren gerade mal 20 Leute damals verzeichnet in der gesamten Liste. Seitdem ist es aber schon besser geworden, wie auch bekannter geworden.
Die Verwaltung der Liste sitzt übrigens in Bielefeld... schmunzel

Werde übrigens auch vielleicht im Sommer 05 hoch nach Schweden, aber dann wohl eher in den mittleren + nördlichen Teil, Tagesetappen sind bei mir aber auch max. bei 100km (sofern nix was ist, was mehr km erfordert).

Wünsch dir viel Glück noch und Spass beim planen!