Re: Transandaluz MTB-Route im Herbst 2019

von: borstolone

Re: Transandaluz MTB-Route im Herbst 2019 - 09.01.19 14:18

Hallo Roland,
habe mal ein paar Videos auf Youtube angeklickt. Die fahren mit ziemlich normalen Rädern auf der Transandalus.

Außerdem habe ich mal bei Eurowings gestöbert. Da gibt es noch gut Flüge. Wenn ich einem bekannten FernsehForums-Moderator aus dem Forum folge, dann könnte ich eine Barkley's Card über Eurowings kaufen und damit den Flug zahlen, dann hätte ich das Rad kostenlos transportiert. Danach würde ich die Card selbstverständlich sofort wieder kündigen. Eurowings fliegt beispielsweise Malaga und Jerez de la Frontera an. Lieber jedoch würde ich mit der Bahn fahren, allerdings ist das mit dem Rad glaube ich nicht so einfach. Ich habe mal Falk konsultiert. Die beste Verbindung geht glaube ich mit dem TGV ab Straßburg nach Paris mit Stadtrundfahrt zum andern Bahnhof und dann Richtung Hendaye frz.-span. Grenze.


Meine Verpflichtung im Oktober endet mit dem Sonntag, den 6. Oktober. Ab da bin ich frei.
Ich könnte mir vorstellen, daß wir den raueren Nordteil vielleicht zuerst machen, bevor wir an die Küsten fahren, wegen des langsamen Kälterwerdens. Der wärmste Punkt Andalusiens liegt am Mittelmeer.

Zumindest sollten wir die Reiseeckdaten mal festklopfen, damit jeder seinen Transport buchen kann.

Apropos, besteht noch Interesse an der Gabel?

Grüße, Jakob