Re: Kapstadt - Kairo ab Anfang März 2019

von: david.international

Re: Kapstadt - Kairo ab Anfang März 2019 - 09.01.19 21:50

Vielen Dank für eure Antworten und PNs!

Von dem Film hatte ich vorab auch gehört und die Kinotickets waren schon reserviert. Mittlerweile habe ich den Film gesehen und freue mich nun noch mehr auf diese Tour. Lustig ist dass ich Anselm damals in Sambia beinahe begegnet wäre!

Das mit den Reisepässen ist kein Thema, ich habe zur Zeit zwei gültige Reisepässe und habe schon mit der Visa-Besorgung begonnen. Wenn alles klappt dann habe ich sämtliche Visa die ich vorab benötige bereits vor Reisebeginn. Für Äthiopien gibt es übrigens mittlerweile sogar ein E-Visum, welches sogar an den Grenzübergängen die Einreise erlaubt.

Trotz des Windes bevorzuge ich Kapstadt - Kairo. schmunzel