Re: Reisepartner für Italien gesucht

von: frando

Re: Reisepartner für Italien gesucht - 21.01.19 05:43

Hallo Gerd,
Dein erster Beitrag war schon ziemlich abschreckend und dass sich darauf niemand gemeldet hat wundert mich überhaupt nicht. Was Du vor hast, bereitet ja schon beim Lesen Stress! Für eine Reise sollte man sich schon Zeit nehmen, sonst sollte man es besser lassen, wenn man diese Zeit nicht hat. Und manche Unannehmlichkeiten, die man zu Hause nicht hat, muss man schon in Kauf nehmen, sonst muss man daheim bei der Waschmaschine bleiben.
Ich habe Italien von Salzburg aus, (über Großglockner, Dolomiten usw.) bis an die Südspitze Siziliens durchquert. In drei Etappen (drei Urlaube) zu je drei Wochen und das ganz ohne Stress, mit einer Ausnahme: die Rückfahrt von Reggio d.C. war nur mit Regionalzügen möglich und als wir uns damit abgefunden hatten, war das auch kein Stress mehr.
Ich würde zu mehr Gelassenheit raten, dann würde sich eher jemand finden, der mit Dir fährt, vielleicht sogar ich....

Gruß Franz