Von München nach Frankfurt zur Raddemo 14.9.

von: ChristianCW

Von München nach Frankfurt zur Raddemo 14.9. - 01.08.19 12:48

Hallo zusammen,

am 14.09. findet in Frankfurt anlässlich der Internationalen Automobilausstellung eine große Raddemo statt, bei der es um eine echte Verkehrswende geht. Wir wollen den Autokonzernen und Politikern zeigen, was "driving tomorrow" wirklich bedeutet.
Siehe https://www.iaa-demo.de/sternfahrt

Mein Plan ist von München mit dem Rad anzureisen. Ich bin für alles offen, entweder mit dem Rennrad in 24 Stunden, oder etwas gemütlicher in 2 Tagen, oder mit Zelt in 3 Tagen ... Die Strecke ist auch noch nicht fix.
Die Rückfahrt trete ich voraussichtlich mit der Bahn am 15.09. an, da ich am 16.09. meinen ersten Arbeitstag in einer neuen Stelle habe lach

Falls jemand Interesse hat mitzuradeln, meldet euch gerne. Ich bin 29/m.

Viele Grüße

Chris