Bartang-Tal / Pamir im August 20

von: mangri

Bartang-Tal / Pamir im August 20 - 22.01.20 12:46

Hallo,

ich möchte dieses Jahr Anfang August gerne nochmals in den Pamir.

Möglichst die Strecke: Dushanbe - Nordroute- Qala-i Kumb - Bartang - Karakul - Osh.

Ich (63) habe weltweit schon einige teilweise recht abenteuerliche Radreisen absolviert und suche für diese anspruchsvolle Radtour eine nette, möglichst unkomplizierte Begleitung.
Du solltest ebenfalls über eine gute Kondition verfügen, im Zelt genauso gerne zuhause sein wie in einem einfachen Homestay oder einem Hotel. Wichtig wäre mir, mit gleichwertigen Reiserädern unterwegs zu sein. Insofern sollte dein Rad auch über eine Rohloff verfügen.
Diese Radtour erfordert die Bereitschaft Verzicht zu üben auf den Luxus unserer Zivilisation und den Willen gelegentlich auch körperliche Grenzen auszuloten. Und wenn du zudem auch Natur und Einsamkeit liebst, dann bist du hier richtig und solltest mir unter PN schreiben.

Da ich in Nordbaden wohne, wäre es sehr von Vorteil, du würdest ebenfalls im süddeutschen Raum leben.


Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Manfred Grimme