Re: Tourenpartner allgemein

von: Alexander Ausserstorfer

Re: Tourenpartner allgemein - 22.03.20 06:35

Hallo Mirjam,

letztes Jahr war ich versehentlich einige Tage länger als geplant mit dem Vélo in der Schweiz unterwegs und habe sie von Ost nach West durchquert. Bericht mit Bildern findest du hier: http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Fahrrad/Marseille/Index.html Ich bin generell hauptsächlich mit Vélo & Zelt unterwegs. Vielleicht findest du im Bericht auch einige Tipps für eigene Touren.

Die Schweiz habe ich als ein sehr gastfreundliches Land erfahren. War recht überrascht. Bisher bin ich 10 Kantone geradelt. Ich werde die Schweiz vielleicht nächstes Jahr noch einmal besuchen. Man kennt sich ja jetzt etwas besser aus und es gibt noch so vieles zu sehen. Vielleicht kann man da gemeinsam etwas unternehmen. (Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr.)

Sonst gerne einfach melden, falls Ihr bei uns in der Nähe sein solltet.

Ciao,

Alex