Re: lande am 27.3. in Malaga

von: Wolfgang K.

Re: lande am 27.3. in Malaga - 11.01.05 13:47

In Antwort auf: gerold

Hallo Leute ! Ich lande am 23. 2. um 16.25 in Malaga und möchte dann gleich weiter nach Ronda. Ich schätze, wenn der Flieger keine Verspätung hat, bin ich mit dem Radzusammenbau spätestens um 17.25 fertig und startklar

Habt ihr eine Ahnung, wie lang es um diese Jahreszeit dort ca. noch hell ist ? oder ist es gescheiter, gleich in Malaga zu übernachten (hab aber kein Zelt) und erst am nächsten Tag aufzubrechen (Quartiertip ?)

Ist die Strecke Alhaurin-Coin-Yunquera-El Burgo-Ronda o.k. oder gibt es da was empfehlenswerteres ?



Nach Wetter wirst Du etwa eine gute Stunde Zeit haben. Die brauchst Du aber auch, wenn Du in der Stadt was suchst und nicht vorgebucht hast.

Guck doch mal bei LÄNDER, dort Jan am 29.12. (139450), der fährt wohl die gleiche Strecke, wie ich es sehe. Über El Burgo fahren (fast) alle.

Weitere aktuelle Berichte findest Du hier sowieso. Z.T. mit tollen Bildern.