Re: Amerika (usa oder südamerika) spot hopping

von: Anonym

Re: Amerika (usa oder südamerika) spot hopping - 13.09.20 15:07

In Antwort auf: Dem
Mein erster Beitrag hier auf der Seite. Habe nach freundlichen Mitfahrern gesucht, jemand der positiv und optimistisch eingestellt ist. Was für ein Fehler. Man wird hier von Nörglern, Pessimisten und Besserwissern empfangen. Aber was sonst kann man in Deutschland erwarten. Danke dafür zwinker


Bisher habe ich weder einen nörgeligen noch pessimistischen Beitrag gelesen.
Die einzigen negativen Beiträge kommen von dir.
Wie willst du also einen positiven und optimistischen Reisepartner finden, wenn du es selbst nicht bist?

Für die Tour komme ich nicht in Frage, da beim Abhaken von touristischen Sehenswürdigkeiten ein Kennenlernen der Länder nur schwer mehr möglich ist.

Einen Reisepartner, der schon bei Kleinigkeiten aggressiv reagiert, würde ich mir jedenfalls nicht ans Bein binden.