Radabenteuer südliches Afrika

von: Manfred Erich

Radabenteuer südliches Afrika - 08.06.21 13:12

In der jetzigen Corona-Zeit geht ja nicht allzuviel.

Aber eine 3 bis 4000 km Tour durch das südliche Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Sambia) müsste eigentlich machbar sein - auch ohne Quarantäne! Die genaue Route steht nicht fest, da bin ich flexibel. Ist natürlich auch ein Stück weit abhängig von den aktuellen Einreisemöglichkeiten. Gerne können wir das auch gemeinsam planen.

Wer hat Zeit und Lust, mit mir (männlich, 65 Jahre, Wohnort in Franken) in diesem Jahr, d.h. möglichst bald, eine außergewöhnliche Radtour zu unternehmen?
Auslandserfahrung meinerseits ist reichlich vorhanden.

Als Reisetyp bin ich nicht der Kilometerfresser, sondern eher der Dauerbrenner. Es müssen nicht immer täglich 100 km plus sein. Schaue mir auch gerne kulturelle oder Naturhighlights an.

Freue mich auf Antworten!
Manfred