Re: Reisebegleitung

von: Spargel

Re: Reisebegleitung - 01.02.05 10:10

Willkommen im Forum, Reinhard!

In Antwort auf: RadlerderTraeume

Dazu das Wissen für viele nicht als Radler zu gelten weil ich nicht 100km und mehr am Tag und gar auf Tempo fahre. Bin da eher, wie sagt man(n) da bloß, eher ein Schleicher.
Hoffe das ich aber kein Schreibverbot bekomme zwinker *grinzzzz

RadlerderTraeume

Aber ganz sicher nicht. Eher bekommt die Langstreckenfahrerfraktion mal einen "Rüffel" von einem unserer Moderatoren. grins

Die Stelle habe ich grad nicht im Kopf, aber da Du eh sicher begierig alle Beiträge der letzten drei Monate aufsaugen wirst, stolperst Du mit Sicherheit drüber zwinker

Übrigens finde ich mich auf einigen Touren auch in der UHU-Fraktion wieder (UnterHUndert) - fahr' mal dauerhaft über 100 km am Tag wenn ein Paß dem nächsten folgt... bäh

Nö, jeder wie er mag! Laaangsames Reisen hat auch seinen Reiz, bloß wo nehme ich die drei Monate Urlaub her?

ciao Christian