Re: Uganda November /Dezember 2021

von: Thomas_Berlin

Re: Uganda November /Dezember 2021 - 24.07.21 17:30

Hey K.Roo,

mein erstes und einziges Mal in Afrika war in einem südafrikanischen Karoo... DAS MUSS EIN ZEICHEN SEIN!

j/k

Morgen Abend geht's für mich mal wieder los. Ein paar Tage später treffe ich dann auf drei weitere Radreisende, die ich alle noch nicht kenne. Nein, es wird nicht Afrika, sondern die quasi diametral gegensätzliche Schweiz. Wir treffen uns in Genf und fahren zusammen ans Mittelmeer.

Der afrikanische Kontinent steht bei mir ganz oben auf der Radreise-Liste, wobei ich zugeben muss, dass ich von den einzelnen Staaten iin etwa soviel weiss wie ein Amerikaner, der auf die Antwort 'I am German' zurückmeldet "Oh, so you're European?!"
Will sagen: ich hab eigentlich keine Ahnung von Afrika.

Zu meiner Person: 53: Abenteurer bis ins Mark. Mehr Goretex & Benzinkocher, weniger Hanf & Grünkernbratling. Wenn ich jetzt sofort Uganda auf der Karte verorten müsste würde das peinlich. Aber ich weiss, dass es eine sehr legendäre Trans-Uganda Bikepacking-Route gibt.

Melde dich bei Interesse,

Thomas