Nordkap // Skandinavien 2022

von: uwe&margit

Nordkap // Skandinavien 2022 - 23.12.21 12:06

Hallo,
inspiriert durch die Diskussion im Forum/Länder/"Nordkap, linksrum oder rechtsrum?" würde mich eine Nordlandreise in 2022 sehr reizen. Nordkap muss nicht, kann aber das Ziel sein.

Rahmendaten


bin Renter, 64 Jahre und dieses Jahr flexibel , 2 Monate kein Thema, Mai-Juli.

Interessen: Natur, Tiere, Leute, Neues; Städte: brauche ich nicht.

Streckenführung: lass mich gerne von einem möglichen Partner inspirieren, die Diskussion "Nordkap, links oder rechtsrum" kann gerne als Plan dienen. Mache aber auch gerne Diskussionsvorschläge.

Erfahrungen: Radeisen National und International ja, Nordland nein.

Tourenlänge: kann regelmäassig 100km/1500hm am Tag fahren,muss es aber nicht;

Tourenprinzip: ruhig fahren und Natur vom Rad aus geniessen; gerne regelmässig alle 4-5 Tage ein Ruhetag; wenn möglich Übernachtung im Zelt, falls nötig Übernachtung im festen Quartier.

Essen: bin ich flexibel, gerne selbst Kochen (Koch ist nicht meine Stärke)

Gerne Abenteuer davon viel; Expedition eher nicht so häufig.

Gerne eine Kombi aus Radfahren, Zugfahren und Schiffahren. Fliegen eher nicht. Gerne Abfahrt vom Wohnort.

Warum nicht alleine? Bisher hab ich viele Touren alleine gemacht. Hat auch seinen Reiz. In einem 2-3 er Team sehe ich eine solche lange Tour doch sehr viel interessanter und kurzweiliger. Sicherheit ist auch ein Randthema. Falls ich keinen Partner finde, ist "alleine" auch noch eine Überlegung wert.

Gibt es Interesse, gerne auch als PM.