Deutschland - Schweiz Mai/Juni 2022

von: Basti88

Deutschland - Schweiz Mai/Juni 2022 - 26.01.22 11:03

Moinsen,

ich bin der Sebastian, 33 Jahre jung und wollte ab dem 26./27.05. in Richtung Schweiz (Luzern) aufbrechen. Start wäre in Rheine (NRW) und es wird eher eine Gemütliche Tour, da es meine 1. längere Reise wird.

KM Total: ~800
Tage: ~16
KM/Tag: 40-60
Übernachtungen: Zelt (Wildcampen)
Essen: mit Campingkocher - Unterwegs geht natürlich auch

Am Ziel angekommen übernachten wir ein paar Tage bei meinem Bruder und dann würde es auch mit dem Zug wieder zurück gehen.

Teilstrecken mitfahren ist natürlich auch möglich.

Infos zur Tour:
https://www.komoot.de/collection/1350268/-von-gellendorf-nach-luzern?ref=undefined

PS: Die Tour muss natürlich nicht genau nachgefahren werden, es gibt immer irgendwo schönere Strecken wo es sich lohnt Umwege zu fahren!