Mitfahrer/in gesucht - Senegal, Herbst 2022

von: Egonenn

Mitfahrer/in gesucht - Senegal, Herbst 2022 - 29.03.22 15:25

Tach zusammen,
Ende September, Anfang Oktober möchte ich gerne vom Niederrhein in den Senegal (Casamance) mit dem Pedelec aufbrechen. Ich bin kein Sportler aber ein ausdauernder Typ. 100 - 140 km Tagesleistung sind so meine Vorstellung, aber alles diskutabel. Ich reise auch gerne mit jemand sportlichen, der / die mit Muskelkraft die Reise machen möchte. Falls vom Niederrhein gestartet wird, würde die Reise durch die Niederlande, Belgien (Brüssel), Frankreich (Paris, Bordeaux, Biarritz), Spanien (Madrid, Gibraltar), Marokko, Westsahara, Mauretanien, Senegal (Dakar), Gambia, Casamance (Südsenegal / Atlantik) gehen. Ich bin 66 (da fängt ja bekanntlich das Leben an), habe viel Erfahrungen mit unterschiedlichen Kulturen, sprachlich komme ich zurecht. Reise immer mit kleiner Gitarre (Türöffner für manche Kommunikation). Weihnachten und Sylvester möchte ich in dem Künstlerdorf, Abene, in der Casamance sein. Dort gibt es zum Jahreswechsel ein schönes Festival. Ich könnte mir das ganze auch als Peace-Tour vorstellen mit ein wenig Öffentlichkeit. Schreibt mir. Email wg. Spamschutz gelöscht. Bitte Kontakt per PN - Gruß EgoN