Reisepartner / partnerin gesucht (Köln/NRW)

von: Pjotrhead

Reisepartner / partnerin gesucht (Köln/NRW) - 16.07.22 21:33

Hey,
ich melde mich mal + stelle mich mal vor:
bin 62, recht sportlich und fahre durchschnittliche Tagestouren von 60-80 km mit einem Crossrad, aber auch keine 100 km.
Ich suche einen Reisepartner / Reisepartnerin, gerne für einen kleinen bis mittleren gemeinsamen Radurlaub in diesem Sommer.
Übernachtung auch im Zelt möglich, bevorzugt eher Pensionen/ Hotel/ JH. Ist dann weniger Gepäck….
Einzelzimmer oder ggf. auch Doppelzimmer, manchmal geht das nicht anders.

Sende per Mail gerne ein paar Fotos von mir, um unsere mögliche oder eben nicht vorhandene Chemie abzuchecken….
ein paar Worte zu mir, damit du mich besser einschätzen kannst:
suche hier einen Reisepartner, keinen Lebenspartner…. (es gibt ja die Portale, die das miteinander mischen….btw, bin homosexuell, habe hier keinerlei erotische Absichten!)

Komme aus Köln und fände toll, wenn du aus der Nähe kommst, um dich vorher ein wenig kennenzulernen, die Chemie zu checken, um zu sehen, ob wir miteinander können….

Angestrebte Reisezeit wäre ab Anfang/Mitte August/September; mögliche Reiseziele: England, ggf Skandinavien, Frankreich, ggf auch Deutschland. Dauer 8 bis 10 Tage. Evt. länger.

Viele Grüße
Per