Re: München -> Santiago Compostela Ende April

von: Marci4x4

Re: München -> Santiago Compostela Ende April - 23.03.23 11:54

Danke euch :-) Ich bin ja leider alles andere als ein Radprofi, das einzige was ich kann an Rädern rumschrauben. Ich bin auch nicht wirklich sportlich oder so, aber es ist halt ein Traum von mir und den versuche ich noch umzusetzen, wer weiß, ob ich jemals wieder so etwas machen kann.

@Fricka:
Tja unvorbereitet, weil ich noch bis zum 21.4 voll in der Arbeit stehe und bis zum Start selten Zeit habe irgendetwas zu planen. Ich muss auch zum 1.6 zurück sein. Hab mir schon überlegt, ob ich zumindest die Schweiz (und ggf. Frankreich) so fahre, das ich nicht viel Zeit dort durch das Zentralmassiv und die Pyrenäen verliere, damit ich auch wirklich in Spanien ankomme.
Leute die mich kennen, sagen das wird ein Himmelfahrtskommando.. Aber ich möchte es unbedingt versuchen.

hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie ich für meine daheimgebliebenen einen GPS Track im Internet hinterlegen kann, wo ich gerade bin? Also so ein kleiner GSM/GPS Tracker, der bei Bewegung immer alle xx Minuten mal einen Wegpunkt auf eine Karte im Internet legt, das ich dann auch auf meienr Homepage hinterlegen kann? ;-)