Re: weltreise

von: Anonym

Re: weltreise - 23.10.01 13:46

Hallo!
Ich heiße Silja und komme von der Nordsee. Ich kann leider nicht mit, weil ich selbst studiere, aber ich kenn jemanden, der schon auf Weltreise ist und gerne Begleitung hätte:
Mein Freund Torben ist mit dem Rad unterwegs, er ist gerade in Frankreich, will nach Portugal , von dort nach Südamerika oder , Afrika, Neuseeland, Australien und mit der Transibirischen Eisenbahn zurück. Er ist aber sehr offen, was die Route angeht. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dir ja mal seine Seite anschauen: www.torbensweltreise.de oder ihm SMSs schreiben: 0162-8214470.
Torben kommt nämlich nur sehr selten an einen Computer, darum schreibe ich auch für ihn.
Kurz was zu Torben: er ist 21 Jahre, hat Abi&Zivi hinter sich, liebt Tiere und die Landwirtschaft und Sport. Torben ist ausgeglichen, optimistisch ,freundlich, auch eher ruhig, aber für jeden Spaß zu haben. Er ist tolerant und strapazierfähig, auf alle Fälle. Ich bin auch mit ihm gereist, das war richtig gut, man kann echt gut mit ihm auskommen. Nur kulturinteressiert ist er nicht so doll.
Vielleicht wär das ja was, ansonsten ist vielleicht die Seite auch so interessant für Dich, Du kannst ja mal schauen, was er so mitgenommen hat.
Viel Spaß bei der Vorbereitung, und wenn Du fährst auch viel Glück!
Bis dann,
viele Grüße, Silja
Meine email:silja_rafflenbeul@hotmail.com, falls Du noch was fragen möchtest.