Radreise Januar 2003 in Australien oder Neuseeland

von: Anonym

Radreise Januar 2003 in Australien oder Neuseeland - 18.08.02 10:41

Hallo!

Ich bin Student (24 Jahre) und werde Ende des Jahres mit meinem Studium fertig. Danach habe ich vor, ab etwa Januar 2003, eine Fahrradtour durch Australien oder Neuseeland zu machen.
Habe noch nichts genaues geplant. Gemeinsame Absprache bei Interesse fände ich gut. Wer hat Lust mitzukommen?

P.s.: Auch für hilfreiche Tips bin ich dankbar!

Gruß Michael

von: Anonym

Re: Radreise Januar 2003 in Australien oder Neuseeland - 20.08.02 06:42

lach Neuseeland ist geil. Habe in drei Monaten 4760km abgeradeld. Wenn du informationen brauchst melde dich unter tue.bernd@freakmail.de.
Gruß Bernd.
von: Marc_André

Re: Radreise Januar 2003 in Australien oder Neuseeland - 21.08.02 18:44

Hallo Michael,

schade, ich bin von Mitte Oktober bis Anfang Januar in down under. Mehr als drei Monate wollte mein Arbeitgeber einfach nicht genehmigen traurig , wenngleich ich zunächst auch das Fahrrad mitnehmen wollte, sind knapp drei Monate einfach zu wenig für so etwas.
Eine gute Basislektüre ist sicherlich der Lonely Planet "Cycling Australia", um einen ersten Überblick über Steckenlänge und Tourdauer zu bekommen. Das Werk beeinhaltet detailierte 31 Touren für 139 Tage - sollte für´s erste reichen zwinker .


Viel Spass !


Gruß

Marc
von: MatthiasLhasa

Re: Radreise Januar 2003 in Australien oder Neuseeland - 23.08.02 10:24

Hallo,
also ich habe auch überlegt in den Wintersemsterferien eine Radreise in Neuseeland oder Australien zu machen.
Wenn du noch jemanden suchst, dann melde dich bitte nochmal.
Matthias
von: Anonym

Re: Radreise Januar 2003 in Australien oder Neuseeland - 24.08.02 08:28

Hallo Matthias!