Re: Radtour Kanaren od. Balearen März2002

von: Anonym

Re: Radtour Kanaren od. Balearen März2002 - 10.12.01 20:18

Hallo Petra,

...also Urlaub könnte ich jetzt haben vom 03.03. - 13.03. Ist doch schon mal was.

Auf meine Anzeige hat sich noch jemand gemeldet: Maria, aus dem Ruhrgebiet, ist letztes Jahr das erste Mal eine längere Tour gefahren (Griechenland), sucht auch Sonne und Wärme im Süden im März. Was hälst Du davon, wenn wir uns zu dritt auf den Weg machen ?? Ist nur ´ne Idee...

Wenn Du Zeit hast, schau doch mal unter:
www.radtouren-online.de
www.rad-mallorca.de
www.gehspitze.de
www.swb.de/personal/elch -dann "Reiseberichte von Fahrradtouren"
anklicken
www.cycling-online.de

dort findest Du ein paar Reiseberichte, teilweise sehr ausführlich mit Wetterangaben, Streckenprofil, Unterkünften etc.
Da sollte sich doch was finden, oder?

Gruß
thomas